Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bodybuilding Lebensmittel Einkaufsliste

2 verfasser

Nach unten

Bodybuilding Lebensmittel Einkaufsliste Empty Bodybuilding Lebensmittel Einkaufsliste

Beitrag von sl0gger Do Nov 28, 2013 6:53 am

Welche Lebensmittel und Supplemente dürfen auf eurer Wöchentlichen Einkaufsliste nicht fehlen? Was gönnt ihr euch ab und zu? Und welche sollte man vielleicht sogar meiden? Schreibt ein paar Worte zu den jeweiligen Sachen Smile
Wenn ihr eine andere Meinung zu bisher genannten Listen oder etwas zu ergänzen habt könnt ihr das ruhig posten.

Ich fang dann mal an:
Wasser - täglich 4-5L + 1-2L beim Sport
Magerquark - täglich 500 Gramm abends
Milch - täglich 0,5-1L mit Whey
Schoko Whey - täglich ca 60-90 Gramm
Vollkornbrot - 4 belegte Scheiben zur Schule/Arbeit
Basmati Reis - jede Woche gefühlt eine Tonne davon
Kartoffeln - ab und zu
Nudeln - ab und zu
Eier - täglich ca 3-4 Stück
Pute - fast täglich ca 500 Gramm
Hänchen - falls es keine Pute ist
Rind - ab und zu mal, weil teuer
Sonnenblumenöl - benutze ich zum braten
Olivenöl - fast täglich für den Salat
Paprika - ab und zu
Tomate - ab und zu
Lauch-zwiebeln - ab und zu (Salat würde ich gerne jeden Tag essen, komme aber aus Zeitmangel nicht immer dazu, aber es kommt auch genug Gemüse in meinen anderen Mahlzeiten vor)
Gurke - ab und zu
Salat - ab und zu
Brokkoli - ab und zu
Spinat - eher selten aber wenn dann sehr viel davon Very Happy
Mais - ab und zu
Möhren - ab und zu
Bohnen - ab und zu

Falls ich etwas vergessen hab oder sich etwas grundlegend ändert, ergänze ich es später Wink

sl0gger

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 3818
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Bodybuilding Lebensmittel Einkaufsliste Empty Re: Bodybuilding Lebensmittel Einkaufsliste

Beitrag von Micha.Beastmode Do Nov 28, 2013 9:55 am

Hmh also ich trink 1l pro 10kg, dadurch waren meine Nierenwerte immer In Ordnung trotz mehr erhöhten Körpergewicht und +400gr Protein (immoment,
diät)

Zum essen : Ich liebe Nüsse, crannberry, anannas, Egg whey, Bannanen, pangasius, Garnelen, thunfisch mit Tomaten oder mais/Kidney Bohnen, Zimt, Wacholder beeren, Oregano,
Haferriegel/ flocken.h
China bufet ;P
Viele mögen auch Süßkartoffeln.

Rind geht preislich mit Türkischen läden oder
(Geheim tipp) lidl und aldi müssen alle fleisch artikel die am nächsten Tag ablaufen mit 30% rabatt bekleben, die sind meist aber um 10:00 verkauft.

Hab heut 500gr Rind gulasch fuer 2,25 € bekommen Wink 21gr protein 4gr fett ;Wink))) pro 100g

Micha.Beastmode

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 3826
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.11.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten